Kategorien
Jugendgruppe

Jugend vs. Erwachsene

Einmal im Jahr trifft sich die Jugendgruppe um den Erwachsenen zu zeigen wo der Hammer, oder besser gesagt der Fisch, hängt.

Und so hieß es auch am 12.09.2020: „Auf sie mit Gebrüll!“

Petrus brachte uns einen windigen Tag und zum Abschluss auch noch, dank eines ordentlichen Regengusses, nasse Kleidung. Aber auch das konnte den acht Jugendlichen und 3 mutigen Erwachsen nicht die Laune verderben.

Die Fangergebnisse waren sehr gut, auch wenn die größeren Exemplare sich zurückgehalten haben.

Die Erwachsen mussten sich von den Jugendlichen klar geschlagen geben und so bleibt der Wanderpokal dort wo er hin gehört.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren und wünschen euch immer straffe Leine!

Bleibt Gesund!!!

Eure Jugendwarte Ingo und Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.