Kategorien
Jugendgruppe

Friedfischangeln der Jugend

Moin liebe Angelkollegen*innen, liebe Leser*innen,

die Jungs und wir waren mal wieder am Stadtsee zum Friedfischangeln. Wir trafen uns um 07:00 Uhr am Vereinsheim und angelten von 08:00 bis 13:00 Uhr. Mit dem Wetter hatten wir mal wieder Glück und schnell hingen die ersten lütten Plötzen am Haken.
Die größeren Kameraden haben wieder mal auf sich warten lassen…

Nico, ein neuer Jungangler bei uns, konnte 20 Minuten vor dem Ende einen schönen Brassen zum Landgang bringen und holte sich damit den ersten Platz. Ole hat mit einer Brasse und mehreren Plötze den zweiten Platz ergattert. Unser Raubfischangler Lasse hat sich zum Friedfischangeln hinreißen lassen und konnte sich auch noch den dritten Platz sichern.

Nach dem Angeln ging – wie immer – der Grill an und wir durften uns wieder einmal über Käsewürstchen, Schinkenknacker und Rostbratwürstchen hermachen. Dafür bedanken wir uns mal wieder bei Volker Krebs, für seine tolle Unterstützung!!!

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen viel Gesundheit und stramme Leinen!!!!

Mit freundlichen Grüßen, eure Jugendwarte
Ingo und Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.