Kategorien
Jugendgruppe

Raubfischangeln

Moin Leute!

Unser alt beliebtes Raubfischangeln wurde wieder gut angenommen und so traf ich mich mit den 12 Junganglern am 30.10.21 um 12:00 Uhr am Vereinsheim. Das Wetter war ok und die Jungs konnten ordentliche Fische ans Band bekommen.
So konnte Ajoscha einen METER-HECHT zum Landgang überzeugen und somit einen absoluten Ausnahmefisch für sich gewinnen. Von so einem Monster träumt selbst manch erfahrener Altangler!
Rick konnte sogar gleich zwei, einen 80´er und einen 71´er, Esox überlisten!
Und ob das nicht schon reicht, konnte auch Hannes einen schönen 69 cm großen Hecht präsentieren.
Weiter Barsche folgten und so ging ein sehr erfolgreicher Angeltag bei Wurst und kühlen Getränken zu Ende.

Auf diesen tollen Angeltag ein Dickes Petri Heil!

Euer Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.