Kategorien
Jugendgruppe

Friedfischangeln

Moin lieber Leser!

Wir trafen uns am 14.05. bei bestem Wetter, wie immer, am Vereinsheim. Neun Jungs waren am Start und hoch motiviert. Und was soll ich sagen… es war ein höchst ereignisreicher Angeltag! Nicht nur das echt schöne Brassen gefangen wurden, sondern Nillo hat sogar einen 5,74kg schweren Karpfen an Land gezogen! Was für eine tolle Leistung !

Aljoscha konnte sich das nicht mit ansehen und holte sich auf einer Feedermontage mit zwei Maden einen schönen Hecht! Eine anglerische Meisterleistung!

Das abschließende Grillen hat diesen, echt spannenden, Tag perfekt gemacht!

Wir wünschen euch mal wieder stramme Leinen und danke für das Lesen!

Eure Jugendwarte

Ingo & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.