Kategorien
Jugendgruppe

Nachtangeln der Jugend

Moin lieber Leser*innen!

Am 18.06.2022 war es so weit, unser erstes Nachtangeln in dieser Saison stand an. Wir trafen uns 18:00 Uhr, wie gewohnt, am Jugend-und Vereinsheim. Dieses mal starteten wir mit lecker Würstchen vom Grill und begonnen 19:30 Uhr mit dem Angeln. Ratz fatz bissen die ersten Plötzen und auch die ein oder andere Brasse ging ans Band. In der Dämmerung verstummten die Bisse, aber auf einmal rief Tamme: „HECHT! HECHT!“ und so war es auch. Nach einem spannenden Drill gewann Tamme den Kampf und konnte den 67’er an Land bringen!

Das war aber auch für Ole der Weckruf und er präsentierte kurze Zeit später einen schönen 58‘er Aal! Auch dafür ein dickes Petri Heil!

Somit war auch wieder dieses Angeln ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren!

Wir wünschen Euch, liebe Leser*innen, wie immer stramme Schnüre und ein dickes Petri Heil!

Eure Jugendwarte

Ingo & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.