Kategorien
Jugendgruppe

Edelfischangeln

Moin lieber Leser!

Am 03.09.2022 fand unser Edelfischangeln statt. Wir trafen uns um 07:00 Uhr mit 14 Kindern und Jugendlichen am Vereinsheim und starteten um 8:00 Uhr bei bestem Angelwetter am Stadtsee. Das es unser Edelfischangeln war – sprich auf Aal, Karpfen und Schleie – das war wohl den Edelfischen nicht bekannt. Aber es konnten wieder einmal schöne Brassen und einige Weißfische ans Land gebracht werden. Darüber freuen sich die Störche in der Störchenpflegestation in Erfde!

Und was uns ganz besonders überrascht hat: Es gibt auch dicke Barsche im Stadtsee!

Zum Ende gab es noch Überbleibsel vom Rendsburger Herbst! Schmackofatz!

Es hat uns mal wieder sehr viel Freude bereitet und wir freuen uns auf das nächste Angeln!

Euch viel Gesundheit und stramme Schnüre!

Eure Jugendwarte

Ingo & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.