Kategorien
Jugendgruppe

Nachtangeln

Das erste Nachtangeln unser Jugendgruppe war am 13.06. geplant. Dieses mussten wir leider Wetterbedingt auf den 27.06. verlegen. Dreizehn Jugendliche haben bei mäßigen Wetter versucht den ein oder anderen Fisch ans Band zu bekommen. Trotz großer Bemühungen und allen erlaubten Mitteln war die Ausbeute aber doch ehe gering. Trotzdem konnte unser Hechtjäger Ole wieder einmal ein schönes Exemplar mit 1,7 kg erfolgreich landen. Noch zu erwähnen ist Cyril der einen Aal mit einer Grundmontage überlisten konnte.

Weiterhin dürfen wir einen neuen Jungangler begrüßen! Wir sagen Herzlichen Willkommen Aljoscha! Wir freuen uns und wünschen dir immer stramme Leine!

Die Wertung der ersten 3 Plätze:

1. Ole Krebs
2. Erik Witt
3. Julian Raudo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.