Außerordentliche Hauptversammlung

Trotz der im Moment etwas ungewöhnlichen Verhältnisse in Zeiten der Covid 19 Pandemie konnten wir unsere außerordentliche Hauptversammlung in der Tinglev-Halle in Westerrönfeld durchführen.

Es war sicherlich für alle Teilnehmer etwas ungewohnt und befremdlich, mit Schutzmaske und Abstand bei einer Versammlung

unseres Vereins umzugehen, war aber aufgrund der Infektionsschutzbestimmungen nicht anders zu Handhaben.

Nachdem alle Vorstandsmitglieder Ihre Berichte vorgetragen hatten, wurden die vorgesehenen Wahlen durchgeführt.

Neuer 2. Vorsitzender ist Patrick Küsgens der sein bisheriges Amt als Kassenwart aufgab. Als neuer (alter) Kassenwart wurde Bernd Brüser gewählt. Christian Dohrmann hatte gebeten als 2. Gewässerwart zu kandidieren und wurde in dieses Amt gewählt. Als sein Nachfolger im Amt des Schriftführers wurde Andreas Sieh gewählt.

Sandra Drichel wurde von der Versammlung einstimmig als Seniorenwartin bestätigt. Ich freue mich sehr, nach langer Zeit wieder eine Frau im Vorstand zu haben.

Ich freue mich sehr, dass wir nun mit einem wieder vollständigen Vorstand für den ASV Petri Heil arbeiten können unsere volle Handlungsfähigkeit zurückgewonnen haben. Den neu in ihre Vorstandsämter gewählten Angelfreunden wünsche ich viel

Spaß und viel Glück bei Ihrer Arbeit im Vorstand.

Achim Heinrich