Kategorien
Jugendgruppe

Raubfischangeln

Wir trafen uns um 10:00 Uhr mit insgesamt 10 Jugendlichen und Kindern wie immer am Vereinsheim. Das Wetter war, wie soll ich sagen….NASS! 

Unsere geheime Vorstellung die Veranstaltung zu verschieben (denn es war sehr Nass), trauten wir uns nicht zu äußern, da die Jungs heiß wie Fritten Fett waren und das ist auch gut so! 

Also sind wir gegen 12:00 Uhr ans Wasser und haben versucht Hechte und Barsche zum Landgang zu überreden. 

Ein paar Jungs ist das auch durchaus gelungen. 

Es konnten mehrere Barsche und sogar 2 Hechte bezwungen werden. Dank des anhaltenden Regens haben wir um 15:00 eingepackt und uns danach bei warmen Kakao und heißer Wurst aufgewärmt! 

So war auch dieses Angeln, trotz des schlechten Wetters, wieder einmal eine tolle Veranstaltung für alle!

Wir wünschen euch alles Gute und stramme Leine!

Eure Jugendwarte

Ingo und Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.