Kartenausgabe für 2021

Liebe Mitglieder des ASV Petri Heil Rendsburg,

sicherlich habt ihr euch schon die Frage gestellt, wie soll ich in diesem Jahr pünktlich zu Jahresbeginn meine Angelpapiere bekommen.

Ja wir haben besondere Zeiten durch die Pandemie, die natürlich auch unseren Verein trifft. Doch ich kann euch beruhigen, denn wir haben uns darüber Gedanken gemacht, wie wir euch die Angelpapiere übergeben können.

Erstmal kann ich euch sagen das alle Angelkarten für die Eider bei mir im Dezember 2020 eingetroffen sind und jedem ausgehändigt werden kann. Darüber hinaus besteht auch für das neue Sportjahr die Möglichkeit, dass die NOK Karten auch über den Verein bezogen werden können.

Bei der Ausgabe der Angelkarten auf der Grundlage der gesetzlichen Bestimmung einen Weg gefunden um euch nach Möglichkeit Kontaktlos eure Papiere zu überreichen. Denn der Vorstand zeichnet dafür die Verantwortung das die Hygienebestimmungen eingehalten werden.

1. Die Ausgabe erfolgt durch eine Klappe im ersten Fenster ähnlich, wenn ihr in der Gaststädte Essen bestellt und abholt
  2. Der Abstand vor dem Fenster muss 1,50m betragen nach einreichen der Unterlagen
  3. Den Vereinsraum darf außer mir und des 2. Vorsitzende (unterstützende Person 2. Hausstand) nicht betreten werden
  4. Der Toilettengang wir unter Auflage gewährleistet
  5. Mit Betreten des Vereinsgeländes ist eine Maske zutragen
  6. Betreten des Geländes durch den Haupteingang
  7. Verlassen des Geländes durch den Nebeneingang rechts bei den Garagen benutzen
  8. Abstandhalten in der Warteschlage keine Gruppenbildung
  9. Bei schlechten Wetter im Auto verbeiben bis frei ist (Selbstorganisation)

Die Termine wie sie im Aushang und auf unsere Internetseite zu sehen sind, bleiben vorerst bestehen. Sollte sich kurzfristig was ändern werden wir uns melden.

Eine weitere Möglichkeit die Papiere zubekommen ist der Postweg. Hier ist es aber dann erforderlich, dass ein Aufwand incl. Porto von 2,00 € berechnet wird.

Bitte denkt daran das sich der Beitrag auf Beschluss der Jahreshauptversammlung vom März 2020 ab 2021 erhöht hat.

Ich hoffe das ihr alles verstanden habt, ansonsten könnt ihr mich tel. unter 04331 868050 in der Woche zwischen 18.30-20.00 Uhr erreichen. Ich bin über die Feiertage nicht zu erreichen.

Mit sportlich. Gruß und gemeinsames gelingen

Euer Kassenwart

Bernd