Kategorien
Meeresgruppe

Bericht der Meeresgruppe 2020

Hallo ihr lieben Sportfischerfreunde!

Da besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, war ich gezwungen fast alle Veranstaltungen abzusagen. Das einzige Angeln was wir durchführen konnten fand am 03.10. am Nord-Ostsee-Kanal statt. Trotz der sehr guten Beteiligung konnte nur wenig Fisch gelandet werden.

Da ich nur ein Angeln durchführen konnte bleibt eine Wertung für das Jahr 2020 aus.

Ich blicke jedoch voller Zuversicht in das Jahr 2021 und hoffe, dass wir wieder richtig durchstarten können!

Bitte bleibt alle Gesund! Ich freu mich auf die Zeit die ich mit Euch am Wasser verbringen darf!

Euer Meereswart

Volker Bast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.