Allgemein Vorstand

Absage der Versammlungen von Januar bis März 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

Covid19 mit seinen Mutationen bestimmt auch in 2022 unsere Möglichkeiten gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen. Die neuesten Beschränkungen für das Zusammentreffen von Personen zwingen uns auch in diesem Jahr die Versammlungen bis einschließlich März abzusagen. Ich hoffe sehr, dass wir unsere Jahreshauptversammlung im Mai durchführen und dann auch die Jahressiegerehrung nachholen können.Wir werden Euch auf dem Laufenden halten und für eine Jahreshauptversammlung rechtzeitig die Einladungen versenden.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, Friedliches Weihnachtsfest und ein schönes und vor allem bei der Fischwaid erfolgreiches neues Jahr.

Bleibt gesund

Achim Heinrich