Allgemein Vorstand

Monatliche Vereinsversammlung

Liebe Angelfreunde,

leider hat es mit der monatlichen Vereinsversammlung im Oktober nicht so richtig geklappt. Mangels Beteiligung musste sie leider ausfallen.

Die monatlichen Vereinsversammlungen sind das Forum für die Mitglieder, bei dem die neuesten Informationen aus der Vereinsarbeit bekanntgegeben werden und wo Ihr die Möglichkeit habt, Eure Fragen und Anliegen an den Vorstand zu richten.

Nachdem wir durch die Covid 19 Pandemie 2 Jahre lang diese Veranstaltung nicht durchführen konnten, sollten wir alle die Möglichkeiten des Informationsaustauschs bei diesen Versammlungen nutzen.

Ab 07. November wollen wir auch die „Montagsrunde“ wieder aufleben lassen. Jedes Vereinsmitglied kann dort teilnehmen. In gemütlicher Runde im Vereinsheimwollen wir uns wieder über die verschiedenen Angelarten und Montagen, Knotentechniken und Lehrfilme austauschen.

Wir treffen uns zwanglos Montags ab 19.00 Uhr im Vereinsheim.

Ich hoffe und wünsche mir für beide Veranstaltungen eine rege Beteiligung und ein Wiederbeleben der Vereinsarbeit.

Achim Heinrich

1. 1.Vorsitzender