Kategorien
Jugendgruppe

Jugend vs Jugend

Moin lieber Leser!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, musste das Jugend vs Erwachsenen Gemeinschaftsangeln in ein Jugend vs Jugend Gemeinschaftsangeln geändert werden. Der Grund dafür ist, dass die Anzahl der Jugendlichen stark gestiegen ist und wir zu wenig Angelplätze am Stadtsee zur Verfügung haben. Und einen von unser Jungend auszuschließen, ist für uns keine Option. 

Jetzt zum eigentlichen Bericht….

Wir trafen uns am Samstag bei besten Angelwetter um 08:00 Uhr an unserem Vereinsheim. Genagelt wurde mit zwei Ruten auf Friedfisch. Die Jungs haben wir in zwei Gruppen unterteilt und um 09:00 Uhr ging es los. Rick brachte zwei schöne Brassen an Land und sicherte sich und seinen Team damit den Sieg.

Das es ein Friedfischangeln ist, war dem Hecht von Aljoscha leider wohl nicht bewusst, aber der Landgang war doch trotz feiner Mono-Schnur sicher. 

Ein abschließendes Grillen hat die Veranstaltung mal wieder Komplet gemacht. 

Viel Gesundheit und immer Stamme Leine 

Eure Jugendwarte

Ingo & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert