Kategorien
Jugendgruppe

Jugendbericht

Moin lieber Leser!

Sorry das wir uns jetzt erst wieder melden.

Beim letzten Friedfischangeln am 16.09.23 konnten viele kleine Weißfische zum Landgang überredet werden. Jedoch blieben die großen Brassen oder gar ein Karpfen aus.

Jedoch konnte Ole eine wunderschöne Tunka, nach harten Drill, in den Kescher bringen! Petri Ole!

Am 21.10.23 hatten wir wieder unser Jährliches Raubfischangeln. Fünf Jugendliche haben sich, trotz der Ferien, an den Stadtsee gefunden. Leider hatten wir nur ein kurzes Beißfenster, aber immerhin wurden 5 tolle Hechte für die Pfanne gefangen! Johannes hat dieses mal richtig abgesahnt 😉

Die angeln davor waren leider von Regen und Gewitter stark beeinträchtigt…von Abbruch des Angelns bis hin zum vorherigen Absagen war leider alles dabei. Aber nun gut. Wir machen das beste daraus!

Euch allen viel Gesundheit und stramme Leine!

Eure Jugendwarte

Ingo & Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert