Kategorien
Meeresgruppe

Zwischenbericht Meeresgruppe

Moin Liebe Leser!

Wie bei allen gibt es auch bei uns ein auf und ab bei den Meeresangeln. Am 07.10 hatten wir starken Westwind, was dafür gesorgt hat, dass kein Wasser in der Bucht war. Dies führte dazu das wir in den NOK ausweichen mussten, aber auch dort hatte die Fische nur wenig Lust zu beißen. Eine Auswertung konnte aber doch noch erfolgen.

Das Angeln am 28.10. mussten wir, aufgrund des hervorgegangen Jahrhundertsturm, leider komplett ausfallen lassen, da die Strände komplett verwüstet waren und das Wasser voller Treibgut gewesen ist.

Aber unser Angeln am 18.11. war ein voller Erfolg! Wir konnten mit 13 Anglern in Surendorf 76 Platten zur Wertung bringen.

Schlussendlich gibt es leider noch schlechte Nachrichten… unsere Strände sind zur Zeit in einen solchen desolaten Zustand, das es immer schwieriger wird einen guten Strandabschnitt für uns Meeresangler zu finden, aber ich gebe nicht damit auf, einen tollen Strand zu finden!

Euer Meereswart

Volker Bast

Eine Antwort auf „Zwischenbericht Meeresgruppe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert