Jugendgruppe

Forellenangeln LAV

Moin liebe Leser,

wir nahmen am 20.04.24, mit fünf unseren Schützlingen der Jugendgruppe, beim Forellenangeln des LAV teil.

Für dieses Event stellte der ASV-Forelle-Todenbüttel ihren Vereinssee den acht Gastvereinen, mit über 40 Kinder und Jugendlichen, zur Verfügung. Bei bestem Wetter konnten über 150 Forellen zum Landgang überredet werden.

Unsere Jungs konnten insgesamt 20 Forellen überlisten und belegten somit den dritten Platz! Petri Jungs! Für diese großartige Leistung gab es zum Ende auch eine Urkunde.

Nicht nur Ingo und ich, sondern der ganze Vorstand sind stolz auf unsere Jungangler!

Wir bedanken uns auch bei allen Verantwortlichen des LAV´s und dem ASV-Forelle-Todenbüttel für die hervorragende Organisation und Durchführung des Angelns! Danke!

Viele Grüße und immer stramme Leine

Euere Jugendwarte