Mutterverein

Tandemangeln

Moin liebe Vereinsmitglieder.

Wir haben am Sonntag den 28.4.2024 unser erstes Tandemangeln/Anangeln mit unserem Jugend- und Mutterverein veranstaltet.

Bei besten Wetter haben sich sechs Kinder und dreizehn Erwachsene in unserem Vereinsheim an der Untereider in Rendsburg zum Gemeinschaftsangeln getroffen.

Bei diesen echt tollen Bedingungen kam es dazu das alle Angler gut Weißfisch gefangen haben und wir diese später in den Stadtsee umsetzen konnten.
Insgesamt wurden 123 Brassen und Rotfedern mit einem Gesamtgewicht von 58,99kg gefangen.

Den 1. Platz belegten Bernd und Rick mit 30 Fischen mit 16,9kg. Alle hatten viel Spaß und die Kinder konnten auch noch von dem Wissen der erwachsenen Angler profitieren.

Danach ging es zum Grillen zurück ins Vereinsheim wo dann auch die Siegerehrung statt fand.
Es war ein super Start in die neue Saison 2024.
Danke an alle die bei diesem Tandem-und Ananangel mitgewirkt und organisiert haben.

Ein besonderes Danke möchte ich aber unserm zweiten Jugendwart Chris Klose aussprechen da er permanent am mitplanen und organisieren war um diese tolle Veranstaltung erst auf die Beine zu stellen. Es hat sich mehr als gelohnt.

Ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen in diesem Jahr!

Euer Sportwart
Jan-Hendrik Mehlfeldt