Seniorengruppe

Hegefischen Gieselau-Kanal

Liebe Sportsfreunde/innen,

für unsere Senioren ist die Saison 2020 mit dem Hegefischen am Gieselau-Kanal zu Ende gegangen.

Nach einem morgentlichen Schauer war uns selber der Sonnengott wohl gesonnen. Bei bestem Wetter haben sich 14 Angler an dieses unbekannte Gewässer getraut und legten Ihre Köder aus.

Insgesamt konnten über 45 Kg. Fisch gelandet werden, darunter ein Aal und sogar ein kleiner Hecht, welcher allerdings wieder schonend in die Freiheit entlassen wurde.

Die Fänge gehen an die Storchenstation in Erfde wo sie sinnvoll verwertet werden.

Im Anschluss haben wir uns bei Spanferkel mit diversen Beilagen im Vereinshaus eingefunden und haben diesen schönen Tag ausklingen lassen.

Ich Danke allen Mitgliedern für meine erste Saison als Seniorenwartin und hoffe, dass wir uns alle 2021 gesund und munter wiedersehen.

Eure Sandra