Kategorien
Jugendgruppe

Raubfischangeln

Moin Liebe Leser!

Wir waren mal wieder heiß auf Hecht und Barsch und so trafen wir uns am 19.11.22 um 08:00 Uhr am Vereinsheim um den Räubern nachzustellen. Frost und auch noch leichter Schneeregen machten es unseren Jungs nicht leicht, aber es wurde alles probiert was der Markt hergibt. Köderfische wie Makrelen oder Rotaugen wurden, neben dem guten alten FZ-Blinker, natürlich auch angeboten. Doch es war ein Graus. Die Räuber hatten einfach das Maul wie zugenagelt. 

Schlussendlich konnte Tamme aber doch noch einen 52´er Hecht mit 1,42 kg an Land bringen!

Petri nochmal dazu!!!

Die Idee sich nach dem Angeln, bei einer Wurst im Vereinsheim aufzuwärmen war nicht nur lecker sondern auch richtig gut!

Wir wünschen euch immer stramme Leine und viel Gesundheit!

Viele Grüße und ein dickes Petri!

Ingo & Chris